KnoSchi ist online!

Hallo Ihr Lieben,

KnoSchi ist online und Ihr findet das eBook und das Schnittmuster unter meinen Freebooks ;)

Viel Spaß & Erfolg!

Liebe Grüße
Eure Nadine


Kommentare

  1. Heh, durch den Schnitt Knoschi bin ich auf deinen Blog gestolpert. Sieht ja super aus!
    Ganz lieben dank für das Freebook!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Der Schnitt ist echt klasse! eben ratzfatz genäht und nun muss ich nur wieder auf etwas helligkeit warten, um schöne Fotos zu machen und dann gibt es einen Post dazu :)
    Vielen Dank für den kostenlosen Schnitt und die viele Mühe, die damit einhergeht!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    hab dich gerade gefunden, als ich nach einer gut sitzenden Mütze gesucht habe,
    vielen dank, für die Schnitte, werde sie sicherlich nachnähen.
    Schade find ich, dass du keine Gfc (Google friendsconnect) followerliste hast,
    wenn mir einer den Rechner runterfährt, finde ich dich nichtmehr.
    Wäre schön, wenn du eine einfügen könntest.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    schöner Blog... und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich dich für den liebsten Award nominiert. Auf meinem Blog findest du nähere Infos. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    Liebe Grüße
    http://stoffsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ich versuche einfach mal mein Glück - ich habe vor 5 Jahren schon die KnoSchi für meinen großen Neffen genäht, jetzt wollte ich für den kleinen auch gerne eine nähen, allerdings finde ich das SM nicht mehr, und online scheint es nicht mehr verfügbar sein :-( gibt es eine Möglichkeit trotzdem noch an das SM zu kommen?
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen