Sonntag, 21. Februar 2016

Das Rockt....

Das rockt doch, oder???
Hier zeig ich Euch meinen zweiten Rock, der beim Probenähen für Die Drahtzieherin entstanden ist.

DasRöckchen, gibt es ja in den Versionen Faltenrock und Ballonrock. Letztens hab ich Euch meine Version vom Faltenrock gezeigt und heut seht ihr den Ballonrock.

Beim ersten Rock war noch so einiges Neuland für mich und ich habe dazu gelernt. Dies konnte ich gleich beim zweiten Rock nutzen und muss schon sagen, der ist besser gelungen, wenn auch der Reißverschluss nach wie vor noch nicht perfekt ist. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Nicht wahr?

Die Stoffe hatte sich meine Tochter im Stoffgeschäft selbst ausgesucht. Und ich finde er war eine tolle Wahl. Die Stöffchen sind aus dem Hause tante ema® und sie sind soooo tolle weiche Baumwollstoffe.

*Werbung*

Schnittmuster: dasRöckchen von Die Drahtzieherin und zu kaufen bei Alles-fuer-selbermacher http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php…http://www.alles-fuer-selbermacher.de/index.php?route=product/product&product_id=26504&tracking=5568d411504ff
(gibt es auch bei Makerist und Mamahoch2 zu kaufen)

Stoffe: Tante Ema, geshoppt im Augsburger Restehaus










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen