Sonntag, 22. November 2015

Selkie ... ein Wickelkleid

Heute stell ich Euch mal ein echt tolles Freebook vor. Ich und meine Tochter sind ganz begeistert von diesem Schnitt. Es liegt sogar schon der nächste Zuschnitt parat.

Also, meine Tochter liebt ja Kleider, und da jetzt die kalte Jahreszeit angebrochen ist, musste ein Langarm Kleidchen her. Und durch einen glücklichen Zufall fiel mir SELKIE von tragmal in die Hände.

Selkie ist ein Wickelkleid, perfekt für alle Jahreszeiten. Es hat eine richtig tolle Linie und laut meiner Tochter ist es "voll gemütlich".

Vernäht habe ich den Wunschstoff meiner Tochter. Sie hatte sich sofort in den Stoff auf dem Stoffmarkt verliebt. Die Flamingos gibt es in mehreren Farben beim Stand von Traumbeere.de


*Werbung*
Schnitt: Freebook Selkie von Tragmal... http://www.tragmal.de/freebook-maedchenkleid-wickelkleid-s…/
Stoff: Stoffmarkt Holland, Stand Traumbeere.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen