Freitag, 5. Juni 2015

Sommertop "MiniSun"

Heut zeig ich Euch mal was ich für Evelyn von AefflynS to go Probe genäht habe.

Die liebe Evi von aefflyns to go teilt erneut ihre Kreativität und Zeit mit uns und lässt ein Freebook springen.
Passend zum Sommer 2015 kommt das SommerTop "MiniSun". Das Top gibt es in den Größen 74/80 bis 134/140 und hat einen perfekten Armausschnitt mit sportlichem Racerback Effekt.
Im Probe nähen entstanden für meine Tochter zwei MiniSun's und für meinen Sohn bis jetzt eins. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Denn der Schnitt ist einfach toll und das Top flott genäht.

Ich hab die Tops ein klein wenig durch eine Unterteilung in Brusthöhe gepimpt. Eins hat einen Rollsaum bekommen und das andere einen Ziergummi. Der Kreativität ist also auch bei diesem Schnittmuster mal wieder keine Grenze gesetzt.

*Werbung*
Und hier gehts zum Freebook ...http://aefflyns.blogspot.de/2015/06/freebook-minisun-das-sommertop-2015.html


 


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen