Dienstag, 10. März 2015

Just/Me von Nanodas kreative Welt ...

Huhu Ihr Lieben,

endlich darf ich nun meine Teaser so langsam auflösen...

Seit heute erhaltet Ihr das Schnittmuster Just/Me von Nanodas Kreative Welt.
Der Schnitt ist so unglaublich vielfältig ... ihr könnt zwischen Tunika oder Shirt, lange Ärmel, kurze Ärmel, gepufft oder nicht, mit Knopfleiste, oder mit Polokragen oder einfach nur schlicht wählen ... da fällt es einem wirklich schwer sich zu entscheiden, welche Variante man nähen möchte.
Das schöne daran ist keine Just/Me ist wie die Andere.

Nun ist es so, dass meine Tochter Kleider über alles liebt, also habe ich mich für die Tunika mit Bündchen entschieden.... Und da ja nun der Winter langsam Ade sagt, kamen kurze Puffärmel dran.
Vorder und Rückteil hab ich jeweils unterteilt und unterm Brustbereicht eine Jerseynudel angenäht und vorn geknotet. Am Bündchen hab ich noch eine Häkelborte angenäht, auf die Brust ein Calavera-Plot aufgebügelt und schon war unsere erste Just/Me fertig und betüddelt.

Das Schnittmuster, inkl. Mädchen Schnitt, Jungen Schnitt, Puppen Schnitt, plus Zusatzanleitung für Knopfleiste und Polokragen (Gr. 56-152)!!! bekommt ihr ab sofort bei Nadine von Nanodas in ihrem Dawanda Shop ... eBook - Just Me

Übrigens, der tolle Stretchjersey "Calaveras" in rosa, den ich hier vernäht habe ist designed by die laïtnerei und zu kaufen bei Michas Stoffecke. Ich finde er hat mit diesem Shirt seine absolut perfekte Verwendung gefunden.
Den passenden Calavera-Plot gibt's for free bei die laïtnerei ... http://www.laitnerei.de/freebies/calaveras_plot.studio
 
Nun kommen meine Fotos... Achtung Bilderflut :D






 

Liebe Grüße,
Eure Nadine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen