Montag, 15. September 2014

die W6 N 3300 exclucive...

Vor knapp über 2 Monaten hab ich mir die W6 N 3300 exclusive zugelegt. Eigentlich hatte ich schon eine Nähmaschine von einem Discounter. Aber das Angebot der W6 N 3300 war zu verlockend. Doch bevor ich mir Nähmaschine bestellt habe, habe ich mich über diese informiert. Und dank einer tollen Facebook Gruppe und zahlreicher positiver Bewertungen habe ich mich für die W6 N 3300 exclusive entschieden.

Was hatte für diese Maschine gesprochen:
- Computer gesteuert und somit leichte Bedienung
- 120 Stiche/Nähprogramme
- viele schöne Zierstiche
- Preis/Leistung sehr gut
- nahmhafter Herrsteller
- lange Garantie

Gleich nach dem ersten Gebrauch war ich davon begeistert, dass man die Nähmaschine ohne Pedal bedienen kann, dass das Einfädeln richtig einfach ist - auch dank Einfädler - und, dass man den Unterfaden schnell und unkompliziert wechseln kann. Das kannte ich von meiner alten Nähmaschine alles nicht. Ausserdem finde ich die Nähmaschine sehr angenehm leise - da kann man auch mal nähen, ohne den Mann beim Fernsehen zu stören ;). Ich bin bis heute froh mich für diese Nähmaschine entschieden zu haben.

Hier nun noch ein paar technische Details:
 - 120 Nähprogramme
- Eingebauter Nadeleinfädler; Schnelles, einfaches Einfädeln der Nadel
- LED Beleuchtung
- Multi-LED-Anzeige
- 4 Knopflöcher
- Blindstiche
- Nadelstopp oben/unten
- Stopfprogramm
- Große Nutzstichauswahl
- Vernähtaste
- Nähgeschwindigkeit stufenlos regelbar
- 100% klemmfreier Umlaufgreifer
- 7 mm Stichbreite für optimale Nähergebnisse
- Multi-Flex-Füßchen
- Zweiter Garnrollenhalter für Zwillingsnadelnähen
- Freiarm
- Versenkbarer Tragegriff
- Elektronischer Fußanlasser
- Versenkbarer Transporteuer
- Weichhaube zum Staubschutz
- WERTARBEIT mit 10 Jahren Garantie

 Im Lieferumfang befanden sich zusätzlich noch folgende tauschbare Füße:
 - Zickzackfuß
- Overlockfuß
- Satinstichfuß
- Blindstichfuß
- Reißverschlussfuß
- Knopflochfuß
Zusätzlich gekauft habe ich mir noch den Rollsaumfuß.

Und hier die Fotos meiner W6 N 3300 excl.:






Und nach Eurem Kauf, bitte nicht vergessen Eure neue Nähmaschine auf der Homepage von W6 Wertarbeit zu registrieren, damit Ihr die 10 Jahre Garantie erhaltet. Laut Garantiebedingungen ist auch zu raten ausschließlich W6 Zubehör (Nadel und Spulen) zu verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen