Mittwoch, 3. September 2014

das bin ich...

Hallo Ihr Lieben,
heute erwecke ich mein Blog zum Leben. Zu aller erst möchte ich mich Euch vorstellen.

Mein Name ist Nadine, ich bin 33 Jahre alt, seit 2007 verheiratet mit meinem Mann Tino und wir haben zwei süße Kinder - Babette 4 Jahre und Louis 1 Jahr. Nun könnt ihr Euch sicher denken, woher der Name "BabALouV" kommt ;)

Dank Louis bin ich zufällig auf mein Hobby,das Nähen, gestoßen. Eine gekaufte Pumphose hat mich inspiriert und auf die Idee gebracht mit dem Nähen zu beginnen. Seit März 2014 bin ich nun immer wieder fleißig am Nähen und Probieren. Das Wissen was ich mir aneigne und Erfahrungen die ich sammle möchte ich gern in diesem Blog mit meinen Lesern teilen.

Ich freue mich auf viele Blog-Interessenten :)

Alles Liebe,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen